Genial einfach

05. August 2020

Wir von der Pestalozzi Stahltechnik wissen schon lange, dass unser VITROBAR® Ganzglasgeländer-System sehr einfach zu verbauen ist. In jede x-beliebige Unterkonstruktion integrierbar, bietet das System maximale Flexibilität und erfüllt trotz schneller und einfacher Montage höchste Design- und Technikansprüche. Doch natürlich reicht es nicht, wenn nur wir das wissen. Dank unseres neu erstellten Videos kann sich nun jeder selbst von der Montagefreundlichkeit unseres Systems überzeugen.

Die Glasmontage ist derart einfach, dass wir alle relevanten Infos in einem Kurzvideo mit weniger als zwei Minuten Laufzeit untergebracht haben. Aber schauen Sie am besten selbst. Anbei, unser neues VITROBAR®-Montage-Erklärvideo für alle interessierten Architekten und Planer, Statiker und ausführenden Handwerker.

VITROBAR® Montageanleitung-Erklärvideo

 

Zurück