Stahlcenter

Führungsteam

Roger Gerber

... alles mit rechten Dingen zugeht und alles seinen Platz hat. Stahlhart!

Roger Gerber
Betriebsleiter Stahltechnik
Hatip Merdzani

... Produkt, das nicht schon durch die Hände von Hatip ging. Auch unser Vitrobar® natürlich.

Hatip Merdzani
Teamleiter Logistik + Anarbeitung
Severin Zotti

… er setzt mit seiner fröhlichen und offenen Art auch aufs richtige Mass an guter Stimmung.

Severin Zotti
Teamleiter Profilbearbeitung

Technische Auftragsabwicklung

Michael Dreifuss

… und lässt dabei die Distanzen zwischen der virtuellen Planungswelt und dem physischen Maschinenpark unseres leistungsstarken Stahlcenters mehr und mehr schwinden. Abends tauscht er sein digitales Zepter dann gegen Drumsticks und verursacht damit nicht weniger Gepolter.

Michael Dreifuss
Mitarbeiter Technische Auftragsabwicklung

Team Beschlägecenter

Abidin Bajrami

... offenen Art und seinem breiten Erfahrungsschatz hat er immer die richtige Antwort bereit. Und das richtige Produkt.

Team Logistik + Anarbeitung

Jürg Spörri

...  die Ware unserer Kunden nicht millimetergenau unsere Fertigungshalle verlässt.

Christian Markus Huber

… aber kein Bluff und kein Trick. Hier heisst es: alle Kanten offenlegen.

Christian Markus Huber
Maschinist
Angelantonio Cammisa

... sie setzt sich vielleicht auf eine seiner Maschinen. Die beschützt er nämlich ganz persönlich.

Angelantonio Cammisa
Maschinist
Francesco Cangeri

... er weiss auch, wie er diese gewährleistet. Nachgemessen wird immer!

Francesco Cangeri
Maschinist
Danilo Corti

… sein gutes Gespür für unseren manchmal zart besaiteten Hallenkran hingegen, ist hauptsächlich seinen Teamkollegen bekannt. Diese schätzen sein Talent an der Funkbedienung und seine grosse Hilfsbereitschaft aber umso mehr.

Ali Anis Darwich

… Dabei hat er nicht nur die schweren Güter stets im Blick, sondern als guter Teamplayer auch immer ein wohlwollendes Auge auf seine Kollegen.

Ali Anis Darwich
Logistiker
Armend Djemaili

... er sich dabei mal die Zähne ausbeissen muss. Was bisher noch nie geschah.

Armend Djemaili
Maschinist
Miron Fa

... dokumentiert alles ganz genau. Buchstabe für Buchstabe, Zahnrad für Zahnrad.

Philip Huber

… wird er Eins mit seiner Maschine und man könnte glatt vergessen, dass zwischen der steuernden Hand und dem ausführenden Sägeblatt noch eine gewaltige Maschine steckt.

Giuseppe Dente

... das unsere Aufträge nur die allerhöchste Qualität erfüllen, ist bei der Pestalozzi nur selbstverständlich.

Giuseppe Dente
Maschinist

Team Profilbearbeitung

Zoran Micic

...  an unseren Maschinen genau weiss, was, wie und wo einzustellen ist, damit das Endprodukt stimmt.

Milan Kutlaca

… und empfindet das Bearbeiten der harten Werkstücke als angenehme Challenge. Zähe Brocken schrecken ihn auch beim regelmässigen Kinder hüten nicht ab. Auch hierbei meistert er die vielseitigen Herausforderungen stets mit Freude und Bravour.

Daniel Raits

… sieht der sportliche Daniel Raits das spätere Endprodukt bereits beim Griff nach dem passenden Fräser gedanklich vor sich.

Zivko Simic

... ist einer, der höchstpersönlich dafür sorgt, dass dabei auch sicher nichts schief geht. Ausser es soll schief sein.

Christian Iemma

… überdimensionale Motivationspritze. Und auch wenn ihn das Streben nach Perfektion motiviert, geht es bislang immer ganz gut ohne. An den Maschinen legt er nämlich denselben Elan und die gleiche Präzision an den Tag, wie die Fussballprofis seines Lieblingsvereins AC Milan beim Tore versenken. Nur beim Mitfiebern kommt er in puncto Lärmpegel und Emotionalität in unseren Hallen nicht ganz auf Stadionniveau.

Christian Iemma
Maschinist
Daniel Meier

... und da er über alle Massen engagiert ist, hat er den Messschieber stets griffbereit